Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 08:58
@bärlapp
Ich kenne mich dort nicht aus. Aber generell würde ich behaupten, Baustellen, Gärten, Wälder, Flüsse gibt es überall.

Anzeige
melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:02
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:was dran ist? Also ob sie wirklich so gemacht wurde?

http://www.bild.de/regional/bremen/aktenzeichen-xy/sucht-vermisste-bremerin-38334608.bild.html

Wenn ja hört sich das für mich nicht so an als hätte sie vorgehabt allzu lange weg zu bleiben an dem Abend.
DAS ist das was ich schon am Anfang sagte... Eine Freundschaft erlebt nicht erst einen angeblichen Bruch, um sich nach nem Jahr zum Feiern zu treffen.
Das mag bei den Männern klappen. Aber Frauen ticken da, meiner Meinung nach, ganz anders!

Ich sag immer noch, dass das feierngehen NICHT der Grund war für das Treffen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:03
@Nursii
Angeblich stimme das mit dem einen Jahr so auch nicht. Die beiden hatten sich immer wieder gesehen.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:04
@Nursii
ah ok entschuldige das hatte ich dann überlesen. Die Frage für mich wäre aber ob wirklich ein bruch war oder ob es mehr so ein Gelegenheitskontakt war?!