Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 10:55
@ayasHi
wie schon oft erwähnt habe ich das Video auf Facebook gesehen und erst später erfahren das es auch auf youtube war.

Anzeige
melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:06
Mich verwundert es ,dass hier solch eine Bestürztheit herrscht, Berlin-Wedding,08:13, Samantha bekommt von Opa Ricco das Nutella Brot quer durch da Gesicht geschlagen.

So sieht es aus wenn Kinder misshandelt werden, und wo Kinder sind ist einfach das Potential da ,diese zu misshandelt.
Somit könnte jede Familie Tatort sein.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:06
auf fb hab ich mir eben den ersten schlag der mutter angeschaut, mir is ganz anders geworden.
Warum löscht man das Video nicht einfach'? Mir wäre es auch recht wenn der Link dazu aus Almmy verschwindet..


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:09
@ayasHi

Du kannst es melden.

Anklicken muss es niemand. Ich habe es mir erspart. Mir reichen die Beschreibungen.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Somit könnte jede Familie Tatort sein.
Sehr wahr. Ist sie oft genug.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:09
@ayasHi

Täter müssen ein Gesicht haben genau wie Opfer,darum wäre ein Löschen so falsch.

Hier zeigt sich doch am besten, wieviele bleibt bei dem Video die Spucke weg,würde man von Kindesmisshandlung schreiben wäre das Resultat nicht so intensiv.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:11
@capspauldin



ne eben nicht. es gibt schon genug krankes volk, da müssen wir hier nicht auch noch zur
Sensationsgeilheit beitragen. Ich für meinen Teil hab genug gesehn.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:14
@ayasHi


Der Mensch nimmt visuell seine Umwelt auf, nochmal kein Beitrag über 500 Seiten kann so intensiv sein wie ein Video.

Es hat weniger mit Sensationsgeilheit zu tun, sieht man ein Kind geschlagen hat man alle gesehen.

Es geht dass ein Löschen kontraproduktiv wäre.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:16
@capspauldin

Das klingt zwar bescheuert jetzt, aber ich hab einen heftigen Anstieg von Tränenflüssigkeit bemerkt als ich den ersten Schlag gesehn habe.
Ich weiß das es mehr als genug Gewalt gegen Kinder gibt, wir alle wissen das. Aber muss man sich deshalb sowas auch noch im Video reinziehn?


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:18
@ayasHi
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Aber muss man sich deshalb sowas auch noch im Video reinziehn?
Nein, muss man nicht. Nicht anklicken und gut ist. Es ist jedem überlassen.
Capspauldin hat nicht Unrecht, wenn er schreibt, dass Täter und Opfer ein Gesicht haben müssen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:18
der Ausdruck ."...mehr als genug...." ist wohl eher falsch, hab das in Rage geschrieben.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:26
Toller Anschauungsuntericht und klasse Abschreckungsmaterial für Gewalt gegen Kinder.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:38
Leider ist Häusliche Gewalt sehr verbreitet, evtl. lebt man selber neben solchen Leuten. Nach aussen hin scheinen sie nett und freundlich, doch ist die Haustüre von innen verriegelt zeigen sich die wahren Gesichter.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:42
ja @darkylein das wissen wohl alle hier.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 11:44
@ayasHi
ein sehr nützlicher Beitrag, mir scheint vom Eingangsthread her, dass dem nicht so ist.

Das eine ist ein öffentliches Video, auf welchem man Gesichter usw sieht, dass andere läuft subtil ab und da schaut dann niemand hin.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 12:13
Da über diese Mutter genug gesagt wurde und ich es nicht wiederholen will ,weil ich bei den meisten Kritikpunkten das gleiche denke.
Wie oft wurde schon beim Jugendamt angerufen und gesagt, dass die bei Familie xy mal vorbei schauen sollen, dann ruft das Jugendamt vorher an und macht einen Termin.
Die Mutter verkauft sich Aal glatt und nichts wird unternommen, was soll man dazu noch machen oder sagen.
Habe kürzlich erst einen Fall mitbekommen .


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 12:19
@amalia1
diese Grenze von Eingreifen und Abwarten ist problematisch. Früher kam die Polizei bei Nacht und Nebel, die Kids wurden weggenommen, teilweise ohne Beweise. Und heute muss man aufpassen, und macht Termine ab usw.. klar schlägt niemand seine Kinder vor dem Jugendamt, aber der Spagat scheint mir net einfach. Und ich verstehe irgendwie beide Seiten, stell dir vor du hast Kids und die spielen was und kreischen halt rum oder sonstwas und der ruft das Amt und zackbum stehen die vor deiner Tür und nehmen dir die Kids weg.. ist ja auch für die Kinder traumatisch.

Ich war im März in einer Institution, die Kindern vorübergehend Unterschlupf bietet, wenn es ihnen zu viel ist. Die meisten kommen freiwillig, doch einige kommen per Polizei, find ich schon krass. Teilweise Säuglinge welche vernachlässigt sind.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 12:23
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und ich verstehe irgendwie beide Seiten, stell dir vor du hast Kids und die spielen was und kreischen halt rum oder sonstwas und der ruft das Amt und zackbum stehen die vor deiner Tür und nehmen dir die Kids weg.. ist ja auch für die Kinder traumatisch
Das ist ja klar , das ist auch richtig soweit.
Ich rede aber vom Härtefall wo es klar ist, dass die Mutter Hilfe benötigt oder die Kinder ein neues Zuhause brauchen .
In einem fall , wäre es für die Kinder am besten gewesen , dass die Mutter Unterstützung bekommt ,da sie sich nur um ihre Sachen kümmert und die Kinder vor die Hunde gehen, aber mehr wie darauf aufmerksam machen kann man auch nicht .


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 13:15
Die Mutter ist offensichtlich kompett überfordert mit eigenen Kindern.
Es kann aber auch sein das sie eine vietnamesische/Thailändische Prostituierte ist die von einem Freier ein Kind bekam.Damit sind die dann generell nicht zimperlich...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 14:02
Reicht Tatenlosigkeit und Unterlassen als Grundlage nicht aus, muss unbedingt Schaulust bedient werden?


Anzeige

melden